Der erste Gästefilm – hier anschauen

Sabrina, Daniel und ihr Hund Jackson waren zu Besuch in ANNAS SCHEUNE. Die beiden haben einen kleinen Film über ihren Aufenthalt gedreht. Vielen lieben Dank an dieser Stelle, für diese schöne Überaschung.

Hier der Link zum Film

Es war uns eine wahre Freude die DREI bei uns zu haben. In dem letzten Beitrag habe ich Molli (die süße Hundedame) vorgestellt. Das war anscheinend so inspirierend, dass Jackson auf die gleiche Art und Weise vor dem Vitra Design Museum fotografiert wurde. Auf den Spuren von Molli… Zugegeben, Jackson schaut so, als ob er sagen wollte: „Och manno, muss das jetzt sein“.2017-04-14-PHOTO-000001352017-04-14-PHOTO-00000136Nachdem wir uns eine faszinierende Ausstellung im Vitra Design Museum unter dem Titel „Hello Robot“ angesehen hatten, packte danach Daniel kurzerhand seine Drohne aus und so entstanden die Bilder von uns im leuchtenden Rapsfeld. Es ist schon etwas dran, dass heutzutage kleine fliegende Roboter ganz selbstverständlich im Reisegepäck mitgeführt werden:-)

Vielen lieben Dank ihr DREI, dass ihr da ward und kommt bald Mal wieder zu Besuch in ANNAS SCHEUNE.IMG_6271

 

 

 

blackforestdeluxe

Hallo, ich bin Ines! Ich lebe mit meiner Familie und zwei Hunden mitten im schönen Schwarzwald. Es ist mir eine große Freude Gäste aus aller Welt begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen in ANNAS SCHEUNE und ANNAS ORANGERIE, der Boutique Design Bauernhof in Buchholz. Die Unterkünfte sind über Booking.com, oder Airbnb zu buchen. Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s