Darf ich vorstellen? Das ist Molli. Ich finde, Molli ist eine ganz besondere Schönheit. Ich freue mich immer, wenn Gäste mit Ihren Hunden kommen. Die Gegend hier bietet sich für ausgedehnte Spaziergänge an und es gibt viel zu entdecken. Molli hat es sogar bis ins Vita Design Museum nach Weil am Rhein geschafft, um sich dort stilsicher ablichten zu lassen. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen…
Wieder in ANNAS SCHEUNE zurück gekehrt, hat sich es die süße Hundedame sofort vor der Haustüre bequem gemacht. Von hier aus hat Frau Hund den besten Überblick über den kleinen Garten und ebenso Richtung Küche, denn auch der Geruchsinn eines Hundes sollte nicht unterschätzt werden. Insbesondere dann, wenn etwas leckeres von Frauchen zubereitet wird.
Und wer sich jetzt fragt, wer denn so traumhaft schöne Bilder macht, dem kann ich hier eine Empfehlung aussprechen. Es handelt sich um Katharina Lux, eine, wie ich finde, unglaublich talentierte Fotografin. Ich hatte auch schon beruflich mit Katharina zu tun und wir verbrachten bei einem Shooting für die Firma DEDON, Tage des Wartens auf das perfekte Licht in der Steinwüste von Marokko. Mehr zu sehen unter https://www.katharinalux.com, oder http://www.dedon.de
Ach so, Molli ist nach ihrem Aufenthalt in ANNAS SCHEUNE weiter gereist und hat ihr erstes Osterfest in Südfrankreich erlebt. Also, wenn das mal kein Hundeleben aus dem Bilderbuch ist…Aus dem Osterhasen scheint sie sich allerdings überhaupt nichts zu machen.
Liebe Katarina, Max und Molli. Schön, dass ihr bei uns zu Gast ward. Kommt bald wieder:-)