ANNAS SCHEUNE – Der Film -hier ansehen

 

Als die Tage noch lang waren und der Himmel azurblau, haben ich ein kleines Filmchen über ANNAS SCHEUNE gemacht.

Der Film beinhaltet die Historie des Hauses, stellt die letzte Bewohnerin, Annas Schätzle vor und zeigt, in welch schöner Umgebung ANNAS SCHEUNE liegt.

Idee: Ines Bitsch

Konzeption: Thomas Holzhaeuser

Kamera (DJI OSMO Z3/ CANON 5D Mark III): Thomas Holzhaeuser

Drohnenpilot (DJI Inspire Z3): Witschislav (Slavik) Wagner

Schnitt (AVID Media Composer 7.04 & 8.6): Thomas Holzhaeuser

Drehort: 79183 Waldkirch-Buchholz

Produktion: HOLZHAEUSER MEDIA GmbH

 

Quellennachweis Musik:

 

„Time & Life“

von Theodore Shapiro

aus dem Album „The Secret Life of Walter Mitty“

(Original Motion Picture Soundtrack)

Veröffentlicht am 22. Dezember 2013

Label: Sony Music Classical

LC 06868

 

„Manoir de mes Rêves“

von The Rosenberg Trio

aus dem Album „Roots

Veröffentlicht am 5. Juni 2007

Label IRIS MUSIC PRODUCTION

Helikon Harmonia Mundi GmbH

LC 11673

 

„Sardinien“

von Marcel Barsotti

aus dem Album „Deutschland, ein Sommermärchen“

(Original Motion Picture Soundtrack)

Veröffentlicht am 6. Oktober 2006

Label: Sbm Media (Sony Music)

LC 11143

 

„Le Coin Perdu“

von Marc Streitenfeld

aus dem Album „A Good Year“

(Original Motion Picture Soundtrack)

Veröffentlicht am 8. Februar 1994

Label: Ariola (Sony Music)

Sony Music Entertainment Germany GmbH

LC 00116

 

„Ping Pong“

von Marcel Barsotti

aus dem Album „Deutschland, ein Sommermärchen“

(Original Motion Picture Soundtrack)

Veröffentlicht am 6. Oktober 2006

Label: Sbm Media (Sony Music)

LC 11143

 

„Hanna und Adam“

von Tom Tykwer (Komponist), Johnny Klimek (Komponist), Reinhold Heil (Komponist), Gabriel Mounsey (Komponist)

aus dem Album „Drei“ (Original Motion Picture Soundtrack)

Veröffentlicht am 17. Dezember 2010

Label Colosseum (Alive)

Colosseum Music Entertainment GmbH

LC 03387

 

„In Central Park“

von Randy Edelman

aus dem Album „27 Dresses“

(Original Motion Picture Soundtrack)

Veröffentlicht am 28. Januar 2008

Label Colosseum (Alive)

Colosseum Music Entertainment GmbH

LC 03387

 

„Like A River“

von Dirk Reichardt

aus dem Album „Kokowääh 2“

(Original Motion Picture Soundtrack)

Veröffentlicht am 8. Februar 2013

Label FOUR MUSIC

Sony Music Entertainment Germany GmbH

LC 02422

 

„Guitarra“

von Madredeus

aus dem Album „Ainda“

(Original Motion Picture Soundtrack From „Lisbon Story“)

Veröffentlicht am 7. März 1995

(C) 1995 Parlophone Music Portugal, Lda

WARNER MUSIC Group Germany Holding GmbH

LC 30419

 

„Conan Cab“

von Theodore Shapiro

aus dem Album „The Secret Life of Walter Mitty“

(Original Motion Picture Soundtrack)

Veröffentlicht am 22. Dezember 2013

Label: Sony Music Classical

LC 06868

 

Quellennachweis Bild (Standard-YouTube-Lizenzen)

„Becherer Weingut Franz Keller Schwarzer Adler Oberbergen“

Youtube/BechererMoebel

 

„Den Schwarzwald aus der Luft Feldberg Titisee Belchen und Schauinsland“

Youtube/Stefan Asal

 

„Echt Freiburg“

Youtube/Markus Schwerer

 

„Europa-Park Winter Emotionen“

Youtube/Europa-Park

 

„Film über das Schwarzwälder Freilichtmuseum Vogtsbauernhof“

Youtube/Menne vom Vogtsbauernhof

 

„Strasbourg – France Straßburg – Frankreich“

Youtube/Mayerhofer Adolf

 

„SW+ Leben und arbeiten im Südwesten! | Dreiländereck von oben“

Youtube/Südwesten Plus

 

„Vorstellung Edition Fritz Keller“

Youtube/Fritz Keller

 

„Welcome To Basel“

Youtube/ Swissotel Basel

 

 

blackforestdeluxe

Hallo, ich bin Ines! Ich lebe mit meiner Familie und zwei Hunden mitten im schönen Schwarzwald. Es ist mir eine große Freude Gäste aus aller Welt begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen in ANNAS SCHEUNE und ANNAS ORANGERIE, der Boutique Design Bauernhof in Buchholz. Die Unterkünfte sind über Booking.com, oder Airbnb zu buchen. Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

6 Kommentare

  • Hy ihr 2 superschnuckis
    Ein super geiler Film 1 mit 1000 Sternchen wünsche euch Millionen von Besuchern vileicht dürfen wir es mal anschauen bei Gelegenheit schicke euch viel positive Energie für all eure Vorhaben mit deinem lächeln Ines verzauberst du deine Umgebung und Tömmes du bist ein Flimgenie Sooooo Schön gemacht
    Schön das es euch gibt habt ihr die Tage mal zeitlich für ein Gläschen
    Wäre supi bis bald Domi Sonja

    Liken

  • Liebe Ines, Lieber Thomas,
    ich durfte Annas Scheune ja auch schon von innen „begutachten“, und war auch gleich total begeistert. Aus einem alten Haus einen schönen Ort zum wohnen und wohl fühlen zu machen, ist nicht so leicht, wie es aussieht. Daher umso mehr „Chapeau“ liebe Ines für dein sehr geschmackvolles Händchen bei der Sanierung und Einrichtung. Der Film ist natürlich auch der Hammer – vor allem für mich als „Buchholzer“ 🙂 Man vergisst manchmal, wie schön wir hier wohnen und leben dürfen.
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und immer volles Haus mit ganz lieben Gästen!
    Viele Grüße
    Frank

    Liken

    • Lieber Frank, vielen lieben Dank für die liebe Rückmeldung und ja, es ist wahr, wir wohnen hier in einer wundervollen Region. Es macht mir wirklich große Freude allen Gästen unsere schöne Heimat näher zu bringen. Von einem Bauexperten wie dir so viele Komplimente zu bekommen, macht mich natürlich besonders stolz. Alles liebe und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2017, herzliche Grüsse Ines

      Liken

  • Waldkirch – mapeno

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s