Airbnb meint: Eine der vier schönsten Ferienunterkünfte in Deutschland

Ich finde, darauf kann man anstoßen:-)

Das war ganz schön aufregend, als sich eine sehr renommierte Fotoproduktions-Firma aus Berlin bei mir gemeldet hat, um sich im Auftrag von Airbnb ANNAS SCHEUNE und ANNAS ORANGERIE life an zu sehen. Airbnb USA plante eine Kampagne und es gab eine Roadshow durch Europa, um die schönsten Unterkünfte und Ausflugsmöglichkeiten in den jeweiligen Ländern vor zu stellen. In Deutschland wurden vier Regionen vorgestellt und eine davon ist der Schwarzwald. In unserer Region gibt es doch einige attraktive Ferienunterkünfte und so staunte ich nicht schlecht, als die Wahl auf mich fiel. Allerdings musste sich das Airbnb USA Team vor Ort selbst noch ein Bild machen und erst am Shooting Tag selbst wußte ich, dass die Wahl wirklich auf mich fiel.

Das war sehr spannend, denn ein grosses Team reiste am Vorabend an mit Fotografen, Assistenten, Models, Visagist, Mitarbeiter des Marketing Teams aus den USA, einige Mitarbeiter der Fotoproduktion aus Berlin und ich mitten drin, die auch als Model agieren sollte. Ich habe zum Glück noch ein Atelier in der direkten Nachbarschaft und dort ging es zu wie im Taubanschlag. Alle Klamotten der Models wurden ausgesucht, das ganze Equipment unter gestellt, alle Akkus geladen und los ging es. Zuvor musste ich jedoch noch eine Erklärung unterschrieben, dass ich vom eigentlichen Shooting „keine“ Fotos machen darf. Alles streng geheim!

Ein bisschen ging es zu wie in Hollywood, denn auf dem Nachbargelände wurden große Blitzlichter aufgestellt und wir starteten um 6.00 Uhr und das Shooting endete um Mitternacht. Ich konnte mir bis dahin nicht vorstellen, dass man so lange und so viel bei mir überhaupt fotografieren kann.

Einige behind the scenes Bilder gibt es dann doch. Am schönsten hatte es an dem Tag die Katze des Nachbarn, die sich raffiniert anschlich und sich genüßlich über das vegane Catering der Crew hermachte. Nach dem Shooting haben wir alle noch auf den tollen Tag angestoßen und ich wurde darüber informiert, dass ANNAS ORANGERIE zu einer der vier schönsten Ferienunterkünften in Deutschland gekürt wurde. WOW, das hat mich riesig gefreut. Und die Katze des Nachbarn natürlich auch 😉IMG_0641

blackforestdeluxe

Hallo, ich bin Ines! Ich lebe mit meiner Familie und zwei Hunden mitten im schönen Schwarzwald. Es ist mir eine große Freude Gäste aus aller Welt begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen in ANNAS SCHEUNE und ANNAS ORANGERIE, der Boutique Design Bauernhof in Buchholz. Die Unterkünfte sind über Booking.com, oder Airbnb zu buchen. Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

2 Kommentare

  • Einfach wunderschön!!! Seit 30 Jahren organisiere ich Reisen weltweit, und bin dabei selbst viel rumgekommen. Dabei durfte ich einige sehr außergewöhnliche Locations kennenlernen. Aber natürlich gibt es diese besondere Orte auch hier in Deutschland, fast direkt vor der Haustür.
    Liebe Ines du hast hier mit viel Liebe wirklich was ganz besonderes geschaffen.
    Zu Recht eine von Deutschlands schönste Ferienunterkünfte!
    Gratulation und sonnige Grüße vom Bodensee
    Nicolas Cabezas
    PS: Gratulation auch an das Team Holzhäuser, welcher in seinem Film die Einzigartigkeit von Anna´s Scheune perfekt eingefangen hat.

    Like

    • Lieber Nicolas, ich bin gerührt von deiner wundervollen Nachricht. Die größte Freude für mich ist es, wenn meine Gäste eine unvergessliche Zeit in meinen Ferienwohnungen erleben. Das ist mein Antrieb und zugleich die größte Freude so tolle Gäste wie euch kennen zu lernen. Ich sage Danke, Danke, Danke, eure Ines

      Like

Submit a comment